Hallo Regina,

Am 16 Oct 2006 um 15:37 hat Regina Henschel geschrieben:

> Der Autor wird unter Extra > Optionen > OOo (oberste) >
> Benutzerdaten eingetragen. Es gab in der Version 1.1.5 auch ein
> Makro, mit dem man unabhängig von dem Betriebssystem-Benutzer
> mehrere Autoren verwalten kann. Bei Version 2 habe ich es noch nicht
> ausprobiert.

Naja, darum geht es ja überhaupt nicht.

> Unter Datei > Eigenschaften kannst du dann ankreuzen, ob die
> Benutzerdaten verwendet werden sollen. Mit der Schaltfläche
> "Löschen" kannst du den ursprünglichen Autor löschen, dann bleibt
> "Erstellt von" leer.

Es soll auch nicht leer sein, Sie möchte die Informationen oder
Dateieigenschaften gezeigt bekommen. Und genau das funktioniert
nicht.
Sorry aber dein Posting geht total am Thema vorbei.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister