From: "Ingo Göppert" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Monday, October 16, 2006 11:31 PM
Subject: Re: [de-users] Nochmals Datei-Infos

> Hallo Ursula,

Ergebnis: als word abgespeichert, sind keine Datei-Infos zu sehen, egal was
man macht. Der word-viewer hat auch keine Datei-Infos angezeigt, wenn das
Dokument als word abgespeichert wurde.

Ergebnis. Bei den mir zugeschickten Dateien einer anderen Userin war es
übrigensd das Gleiche. In der Word keine Datei-Infos.

einwandfrei. Vielleicht können sich die Entwickler ja im Laufe der Zeit doch
noch einmal damit beschäftigen. Normalerweise müssten die Infos problemlos
immer vorhanden sein, wenn sie im Hauptprogramm eingegeben wurden und die
Option "übernehmen" mit Haken versehen ist.