From: "Volker Richardt" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, October 17, 2006 7:03 AM
Subject: Re: [de-users] Nochmals Datei-Infos

From: "Ursula Pidun" <[EMAIL PROTECTED]>

nein, wirklich  auch nicht im word-viewer zu sehen. Die Datei-Infos sind
definitiv nicht drin, wenn unter einem word-format abgespeichert wird.
Warum glaubt es mir nur niemand? Habe die Datei dann mal jemandem
geschickt,
der word auf dem Rechner hat. Dort sind ebenfalls keine Datei-Infos zu
sehen.
Hi!

ich habe eben ein Dokument mit 2.0.4 (Writer) unter WinXP erstellt - incl.
Dateiinfos, wie Thema, Stichwörter, Kommentare.
Dieses Dokument habe ich als Word-Dokument abgespeichert und in Word(XP)
geöffnet.
Die Datei-Informationen sind da.

Im Internet-Explorer allerdings nicht.