Hallo Ursula,

leider eben nicht. Weder der word-viewer zeigt es an, noch wurden bei
anderen, denen ich das Dokument geschickt habe (und die word installiert
haben) die Datei-Infos angezeigt. (Nur format und kb).

Der Empfänger muss das Dokument mit Word (verm. nicht Viewer) speichern, sonst hast du recht. OOo.org kann die Daten nicht MS kompatibel speichern aber sie richtig zuordnen. so zumindestens meine Erfahrung.

Hast du ein leeres Dokument welches du in OOo.org mit Eigenschaften versehen hast? Und kannst du es mit an meine E-Mailadresse senden?

Das ist ja der Mist....

Teilweise :-)

Gruß Jens