Hallo Josef,

ich habe ein komisches Problem. Mit einer der ersten Versionen von OOo 2 habe ich ein Manuskript von 60 Seiten erstellt, mit vielen Bildern, Formeln, Inhaltsangabe, Querverweisen etc. Inzwischen habe ich OO 2.0.4 installiert und kann das Dokument nicht mehr öffnen. Prozessorauslastung geht auf 100% (by the way: WinXP SP2, 1.5GB RAM, 250GB Platte) und auch nach 30 minuten keine Änderung.

es gab in der Vergangenheit Fälle, wo OOo sich beim Versuch, Elemente zu positionieren in einer Endlos-Layout-Loop totgerechnet hat. Ich dachte allerdings, daß diese Fälle inzwischen behoben wären.

Gruß,

Guido