Moinsn

sowohl die senkrechte Verbindungslinie als auch die waagerechten Lininie oben
und unten zur Begrenzung sind Pflicht ... eigentlich gibts dafür spezielle
Physikprogramme , aber da Excel 2003 so eine Fehleranzeige auch beherrscht
dachte ich frag ich einfach mal ...

Kann man die waagerechten Linien vielleicht mit speziellen Graphenpunkten
umsetzen? Also eine Art user-defined Graphenpunkte?

Weil dann könnte man ja 3 Linien machen ... obere und untere ausblenden ...
*hmm*

Aber eine dauerhafte Lösung ist das nun nicht - ich darf wöchentlich
Protokolle machen, und jedes mal so ein gefrickel wäre unpraktisch ...

Viele Grüße & danke
Ernesto