Hallo OpenOffice User,

ich habe hier folgendes Problem mit meiner Datenbankanbindung, schon viel hier
in der Liste gelesen aber keine Lösung schlägt bei mir richtig an.

Folgende Konfiguration

Server: mysql  Ver 12.22 Distrib 4.0.21, for sun-solaris2.10 (sparc)
Client: kubuntu 6.10 (auch schon 6.06) 64-Bit auf AMD Athlon 64 mit OpenOffice
2.0.2

JDBC Anbindung funktioniert nicht (wohl wegen 64-Bit), ODBC Anbindung
funktioniert teilweise (Tabellen sind sichtbar) aber wenn auf einzelne
Tabellen zugegriffen werden soll kommt ein

Die Dateninhalte konnten nicht aktualisiert werden.
[unixODBC][Driver Manager]Invalid cursor state

Das selbe Problem habe ich auf einem 32-Bit System nicht.

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?