Hallo,

ich arbeite an einer Clubzeitung
und exportiere die Seiten artikelweise nach pdf.
Jede Seite hat oben - über eine Kopfzeile realisiert -
eine eigene Seitennummer.

Ein Word-User bekam von mir die OO-Datei
nach Word exportiert und ich importiere nun
sein Ergebnis wieder nach OO2.0.3 für den pdf-Export.

OO zeigt beim Import eine Seite an, wie erwartet.
Die Seite hat die Nummer 34. Unten in der
Statuszeile steht: Seite 34 und dahinter 2 / 2.

Sehen tue ich eine Seite und am Scrollbalken
kann ich mich nur innerhalb dieser einen Seite
bewegen.

Der pdf-Export liefert nun leider 2 Seiten, wobei
die erste Seite absolut leer ist und oben auch keine
Kopfzeile angezeigt wird.

Wie kann ich diese leere Seite loswerden?

Vielen Dank und liebe Grüße
   Matthias Weisser

--
Dr. Matthias Weisser