Hi Jörg,

Ich habe alles durchgeschaut, aber finde nichts. (ich nehme aber
trotzdem an das wird irgendwo dabei sein)
Ich habe die aktuelle Version separat heruntergeladen, nur es ging
eigentlich garnicht um diesen Installer, mein Hinweis bezog sich nur
darauf das Du bitte falls eine höhere Version des Installers benötigt
wird dazu einen Hinweis aufnimmst.

hast du mal getestet, ob die Befehlszeile fürs Installieren und Deinstallieren auch mit der 2.x-Version vom MSI-Installer geht?

Viele Grüße
Flo

--
## Florian Effenberger
## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse