Hi *,

On 03.11.2006 21:25, Florian Effenberger wrote:
> Hi Jörg,

> hast du mal getestet, ob die Befehlszeile fürs Installieren und
> Deinstallieren auch mit der 2.x-Version vom MSI-Installer geht?

"/norestart" kennt die 2er Version noch nicht. Ist übrigens exakt die
Version die mit OOo ausgeliefert wird.

Probiert hatte ich das (W2k SP1):
start /wait msiexec /qn /norestart /i openofficeorg20.msi SELECT_WORD=1
SELECT_EXCEL=1 SELECT_POWERPOINT=1 INSTALLLOCATION="C:\Open Office"
ADDLOCAL=ALL REMOVE=gm_p_Base,gm_p_Base_Bin,gm_p_Base_Help

Funktioniert hatte dann aber nur:
start /wait msiexec /qn /i openofficeorg20.msi SELECT_WORD=1
SELECT_EXCEL=1 SELECT_POWERPOINT=1 INSTALLLOCATION="C:\Open Office"
ADDLOCAL=ALL REMOVE=gm_p_Base,gm_p_Base_Bin,gm_p_Base_Help

Welche Parameter msiexec kennt ist in der Hilfe beschrieben.

Gruß,
Ingo

--
## Registered Linux User #274727 -- http://counter.li.org/