Hallo Peter,

> Den Witz, wenn es einer sein sollte - finde ich gar nicht witzig.

Naja... das ist schon nicht unkomisch ;-)))

> Übrigens, das wurde schon mal gefragt. Daher fände ich eine
> sachdienliche Antwort angebrachter (statt Belustigung).

Sagen wir mal so: Ich hätte auch nichts gegen eine informative Antwort,
aber ein Bischen Spaß ist durchaus erlaubt. Mich juckt es auch manchmal
in den Fingern... ;-))

> Eine Antwort auf seine Frage ist ausgeblieben, warum?

Ich denke mal, dass es bisher niemanden gibt, der mit einer solchen
Liste dienen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, so würde ich etwas
in dieser Art haben wollen:

                           Über Menü   Defaultwert
config-item      type       OO1 OO2    OO1   OO2    Beschreibung
DoNotJustify...  boolean     -   -     true  false  Verhalten bei...

Gruß,
Michael

--
   ____