Hallo Annelie,

Am Tue, 07 Nov 2006 19:17:10 +0100
schrieb Teddybaer Annisonne <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Liste, es schreiben soviele rein in dieser Liste. Heute sind von
> Euch viele Mails gekommen, aber keiner schrieb etwas zu meinem
> Problem. Weiß Keiner von Euch dazu eine Lösung? Das Makro nervt
> allmählich, einfach schrecklich. Warum wird den Anderen geholfen und
> mir nicht? Bitte helft mir doch!!! Danke. Gruß Annelie

Nun, du kannst keinen dazu zwingen, dir zu helfen. Hier arbeiten
Freiwillige. Ich habe leider zu deinem Problem keine Idee, wie du das
angehen könntest (wobei ich auch schon Schwierigkeiten damit habe,
dass ich nicht genau verstehe, was dein Problem ist. Und Auch hättest
du gleich noch mit angeben können, welche Version von OOo du unter
welchem Betriebssystem verwendest.) Ich nehme an, dass es anderen
ähnlich geht. Und die Leute, die dir evtl. helfen können, haben deinen
Beitrag vielleicht noch gar nicht gesehen? Lass uns doch etwas Zeit,
wir alle haben schließlich auch noch ein "richtiges" Leben. Da kommt es
auch schon einmal vor, dass etwas anderes wichtiger ist, als eine
Antwort auf der Users-Liste von OOo.

Sigrid