Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich für die Uni eine Vorlesungsreihe in MindMap-ähnlichen Übersichten erstellt. Diese will ich nun zu einem Dokument zusammenführen und nach meiner inzwischen ausgearbeiteten Vorlage gestalten. Dies erweist sich jedoch als wesentlich schwieriger, als von mir angenommen. Über den folgenden Link könnt ihr einen Eindruck bekommen, wie das ganze aussehen soll:
www.winf-leipzig.de/download/intern/globaldok.zip

Ich hätte gern ein Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis auf 2 hochformat Seiten (ggf. auch auf einer) und dann die weiteren Dokumente im Querformat. Kann mir jemand einen Anstoß geben, was ich noch alles beachten muss, um das Ganze realisieren zu können? Die Hilfe im Wiki hat mich nicht gerade weiter gebracht.
Das Ganze soll unter Writer 2.0.4 auf WinXP laufen.

Danke Stefan