Hallo Nevzat
Am Tue, 14 Nov 2006 21:39:28 +0100 schrieb Nevzat Cevik:
> Hallo,
> Ich hab schon alles durchgetestet,
> ich kann die Version 2.0.4 nicht installieren.
> Hab auch schon den Vierenscanner deaktiviert, und alle im zusammenhang
> stehenden Dienste beendet, internetverbindungen auch.
> Auch alle unnutzen Prozezze und Firewalls. Es kommt immer die
> selbe Meldung:
>
> Der Assistent wurde unterbrochen, bevor OpenOffice 2.0
> vollständig installiert werden konnte.
>
> Ihr System wurde nicht verändert. Bla Bla Bla
>

> Was soll ioch machen ???

Vielleicht prüfen ob das Installationsarchiv auch in Ordnung ist?
Manchmal kann beim Download schon das ein oder andere Bit
durcheinander kommen. Dafür gibt es hier
<http://de.openoffice.org/downloads/hinweise.html#md5sumwindows>
eine Anleitung wie unter Windows die md5 Prüfsumme überprüft werden
kann.

Sollte das Archiv *nicht* von de.openoffice.org oder einem
offiziellen OOo Mirror stammen, dann bitte ein offizielles OOo
herunterladen und dies ausprobieren. Danke.

Bist Du als Administrator eingeloggt?

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!