Hi

... big cut ...

hier eine ganz allgemeine Anmerkung zur Arbeit auf der Liste:

Erst habe ich nach einem Problem gefragt.
Dann habe ich erstmal _keine_ Antwort bekommen.

Dann habe ich nochmal gefragt
und eine Antwort bekommen, mit der ich nicht viel anfangen konnte, bzw.
die nicht auf die Frage eingegangen ist.

Und dann kam ein ganzes Paket Antworten. Die waren interessant, haben
auch mein Problem weitgehend beantwortet, aber mit Sicherheit manche
andere Nutzer befremdet.

Viele bytes, viel "traffic" - gibts da vielleicht eine Lösung zur
Verbesserung?
Ich kenne die Strukturen zu wenig, könnte mir aber vorstellen, daß die
Teilnehmer und Helferin der Liste per Bestätigung der Anfrage anzeigen
könnten, daß das Anliegen des Ratsuchenden erkannt wurde, und in naher
Zukunft bearbeitet wird (wenn irgend möglich).
Bitte dies als Anregung und keinesfalls als Kritik zu verstehen!

mfg
Sebastian
--
Saltamontes Puppet Theater