Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Michael Deist" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Dienstag, 28. November 2006 11:18
Betreff: [de-users] Formeln in calc werden nicht erkannt - warum

Hallo Liste,
vor längerer Zeit hatte ich das Problem in einer früheren Version
schonmal, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wie oder ob ich
irgenetwas unternommen habe.-

Ich habe eine Tabelle, die ich in ihrer Form seit Jahren nutze. Heute
will ich eine Spalte automatisieren und schreibe eine Formel
("=wenn($D4=100;1;2") in eine Zelle, die Formel wird als solche nicht

Anführungszeichen? Hast Du diese mit eingegeben?

Josef