Hallo Niels,

Niels Jende schrieb:

sieh mal bitte hier nach:
https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-devel/2006-October/022037.html
nach Installation des Patches sollten Deine Probleme behoben sein.

Grübel. Ob ich das wirklich will? Das ist eine Paketquelle mit nicht offiziell freigegebenen Paketen, oder?

Ich tu sowas ungern, vor allem, wenn ich nicht genau weiß, was ich tue. Ich verlasse mich lieber auf das, was in den offiziellen Paketquellen von Ubuntu liegt.

Mir wäre schon geholfen, wenn man aus der Existenz solcher noch im Test befindlicher Patches darauf schließen darf, dass diese in Kürze in die offiziellen Quellen wandern und mir dann automatisch als Update angeboten werden und dann Drag&Drop in OOo möglich machen.

Ist diese Hoffnung gerechtfertigt? ;-)

Auf jeden Fall Danke für den Hinweis. :-)

Gruß

Stefan