Falsche Adresse
----- Original Message ----- From: "Peter Lehmann" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Monday, December 04, 2006 3:29 PM
Subject: RE: [de-users] support

Alexandra von Cube <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:  Hi,

wie sieht diese Formel denn aus? Und was meinst du mit 'Abspeichern'. Ist
sie weg, wenn du das naechste mal Calc oeffnest?

Gruesse

Alexandra

OO 2.04, Windows XP mit allen Patchen

Ich habe das Problem, eine Matrix - Formel ( kombinierte
Formel ) abzuspeichern, so daß ich sie bei calc wieder
aufrufen kann und mit ihr in einer Tabelle arbeiten kann.
Die Formel habe ich über die Hilfsfunktion f{x} in der
Leiste neben dem Summensymbol erstellt.
Weiterhin hätte ich gerne gewußt, wie ich z.B. 5 Werte so
in der Formel abspeichere, daß ich sie in der Tabelle variieren kann.

 Die Formel ist relativ einfach: Wurzel aus der Varianzformel mal 100
Ich krieg sie aber nur in die Befehlszeile der Tabelle rein; müßte sie doch speichern können,um sie das nächste Mal aufrufen zu können, krieg ich nicht hin

 Grüße

 Peter