Hi,

>   Die Formel ist relativ einfach: Wurzel aus der Varianzformel mal 100
>   Ich krieg sie aber nur in die Befehlszeile der Tabelle
> rein; müßte sie doch speichern können,um sie das nächste Mal
> aufrufen zu können, krieg ich nicht hin

Grins... ich ziehe dauerend Wurzeln aus der Varianzformel und nehme diese
mit 100 mal ;-)... Total easy... Aber mal ohne Scherz. Was schreibst du denn
nun in die Zelle? =wurzel(??? und so weiter? Kommt eine Fehlermeldung? Oder
wie geht das dann weiter?

Gruesse

Alexandra

OO 2.04, Windows XP mit allen Patchen