Hallo Micha,

Die Seitenzahlen stehen in der Fussnote.
Eingestellt zugegebenermaßen in word. Da Word mir aber die Bilder nicht
richtig dargestellt hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin zu OO
gegeangen. Siehe da: Bilder stehen da, wo sie hinsollen, Änderungen werden
übernommen, Inhaltsverzeichnis funktioniert, ...
Ich bin begeistert.

Wenn jetzt noch die Nummerierung geht. Top!!

Gruss

Karsten