Hallo A.Pessernig,

hallo, ich hoff ich kann in deutscher Sprache mein Problem schildern
anstonsten bitte zurückschicken.

Ich habe 4 office 2007 dateien kopiert. jetzt kann ich diese mit
openoffice nicht öffnen , wird es da mal was geben und wenn ja
wann

Laut Golem gibt es diese Version "noch" nicht
http://www.golem.de/0612/49276.html
es wird aber bei SUN daran gearbeitet, zum Download gibt es eine spezielle Version von OOo.org von SUN die schon besser mit VBA umgehen kann, die aber OpenXML- Dateien noch nicht öffnen kann.

Gruß
Jens