Hallo Thomas,

Am 21 Dec 2006 um 10:48 hat Thomas Hooge geschrieben:

immer das Betriebssystem mit angeben. OpenOffice.org ist im
Gegensatz zu einem bestimmten Marktführer ;-) für Multi-BS
konzipiert.

> Wenn ich im writer mit einfügen-bild-scannen-anfordern den Scanner aufrufe
> erscheint der TWAIN Dialog ich kann das Bild scannen, aber es erscheint
> nichts im writer????

Auch wenn du den TWAIN-Dialog anschließend beendest?

> Hat jemand eine Idee.
> Ich benutze einen Plustek PS256 Dokumentscanner und version 2.1 OO. (Beri
> 2.04 war es ebenfalls so)

Hier soeben getestet auf einer 2.0.4, Win XP Prof., CanoScan LIDE
60 funktioniert einwandfrei.
Danach extra für dich den Scanner 2 m transportiert und das gleiche
auf Win XP Home 2.1.0 getestet, auch ohne Probleme.
Fazit: Es muss an deinem Scannertreiber liegen.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister