Hallo,

ich habe folgendes Problem(chen):
OS: Ubuntu 6.10, OOo: 2.10

Wenn ich eine .wav Datei mit dem OOo-Mediaplayer öffne erscheint
nur ein Fragezeichen im Player. Das JMF wie in der Hilfe angegeben
ist installiert. Ich hatte auch mal die jmf.jar bei den Einstellungen
zum Classpath dazugefügt. Dies endete allerdings in meinem ersten
Absturz seit sehr langer Zeit (erst OOo, anschließend die restliche Konsole -
in der Folge konnte ich den Rechner nur via Netz runterfahren).
Kennt jemand die Lösung hierfür?

Grüße
Hans
--
 [TROLL DETECTED] [TARGET AIMING] [TARGET LOCKED] [   FIRE!!!   ]