Hallo,
bin neu und Anfänger bei open office.
Klappt schon recht gut, aber bekomme ein Problem nicht weg:

Bei meiner neu angelegten Präsentation sind im Notizen-Layout alle Folien verschwunden, die angelegten Notizen sind all noch vorhanden.

Wäre ja praktisch, wenn beim der Beamer-Präsentation für jede Folie ein
DIN-A 4 Blatt ausgedruckt wird, wo oben die Beamer-Folie und unten die entsprechende Notiz nachzulesen ist.

Wie kriege ich die Folien in die Notizen-Ausdrcuke wieder rein ?

Wer mir helfen kann -  vielen Dank.

Herbert