Hi Ralf,
das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich hänge noch immer an dem
Vorhaben,meinen MDA II unter Linux zu synchronisieren. Alle Anleitungen, die
ich bisher im Netz gefunden habe, funktionieren nicht. Entweder bin ich zu
doof oder die Verfasser vergessen immer irgendwelche entscheidenden Dinge...

Solange das nicht funktioniert, brauche ich mich mit Adressbüchern unter
Linux, wie auch immer, nicht abzugeben!

Gruß,
Michael

Michael Deist