Hallo,

wenn ich in den Optionen ein Wörterbuch anlegen, dann gilt dies nur für den
User. Kopiere ich dieses Wörterbuch in \share\wordbook\de, dann gilt es für
alle User an dem einen PC. Was kann ich machen, damit ich ein Wörterbuch
hab, dass für alle User im Unternehmen gilt? Unter Linux würde ich einen
Softlink drauf setzen, aber unter Windows? Oder müsste ich eine
Netzwerkinstallation vornehmen wie es beim Installationsassistenten
angeboten wird?

Mit freundlichen Grüßen
Mario Batz