hallo,

diese Antwort ist bewusst als "provokative Aussage" gedacht.
sie stellt demzufolge nicht meine Meinung dar...

Annelie und Rainer Krause schrieb:
Peter H. Beier schrieb:
Peter Schulze schrieb:
Und was "to unscribe" bedeutet,  haben schon andere auch nicht gewußt.
Wer in der Lage ist, einen PC zu bedienen, sollte auch in der Lage
sein, einen ihm fremden Begriff in einem Wörterbuch nachzuschlagen.

man beachte den Konjunktiv

Ich finde, Peter, Du hast nicht ganz recht mit Deiner Meinung. Es gibt
viele Menschen, die können kein englisch und wissen auch nicht mit einem

ha... früher , als ich so ca.  2 Monate alt war, konnte ich nocht nicht mal
Deutsch...

Computer-Handbuch umzugehen. Es gibt auch viele Menschen, die haben mit

lernresistent ?

Technik nichts, aber auch nicht am Hut, mein Mann und meine Freundin
die sollten die ja auch nicht reparieren....
gehören auch dazu. Sage zu ihnen diesen Satz, den Du hier geschrieben
hast, sie würden Dir den Computer um die Ohren hauen. Zu Anfang habe ich

Ah ja... deswegen  kaufen sie Computer...

diesen Begriff "to subscribe" auch nicht verstanden und verstehe ihn bis
heute noch nicht so ganz. Ich merke nur einfach, daß Mailinglisten
nichts für Anfänger ist und keine Ahnung haben vom Computer. Es gibt

völlig falsch gedacht... wir weden alle ohne Wissen geboren, manche lernen dazu
was machen die andern in diser Zeit ? ( ich hab keinen Ahnung...)

auch alte Menschen, die lernen auch noch Computer, sie kennen diesen

1. ab wann fängt ALT an ???
2. lernen die auch noch Auto ?

Begriff auch nicht. Wenn die Anfänger usw. z.B. diese Frage stellen:
"Was heißt eigentlich "to subscribe", dann kriegen sie  nur eine dumme

da hiesse die korrekte Antwort-> google ist dein Freund

Antwort und das finde ich nicht schön. Gruß Annelie

das ist gut!
Es gibt eben verschiedene Sichten... und es gibt sicher immer das
Aufeinanderprallen selbiger.

Deswegen findet man in einigen (anderen) Listen teilweise als Antwort NUR
Verweise zum Suchen!
Da gibt es keine Antworten mehr..
Aber da wird es philosohisch - nichts für ungut -

Gruss

Fred