Hallo,

wie bekomme ich es hin eine bestehende Tabelle in der ich die jeweiligen Länder brauche in eine weitere Tabelle zu verknüpfen, welche dann nur die Länder beinhaltet? Leider habe ich nicht soviel Erfahrung mit einer DB, aber ich bin auf der Suche nach der selbigen. Nun mein Ziel ist es in Tabelle 1 eine Spalte "Ländercode" aufzunehmen und diesen dann aber in einer Tabelle 2 zu hinterlegen, kann ich dann in Tabelle 1 über ein Drop-Down oder was auch immer eine Verknüpfung zu Tabelle 2 bekommen?

Gruß
Alfons