Hallo zusammen,

ich habe mich schon durchgesucht, aber nichts gefunden.
Ich finde es ziemlich unbefriedigend bzw. bin zu blöd für folgendes in
Impress von OO 2.0 unter Windows:
Ich habe ein Bild in einer ehemaligen Powerpointdatei, welches verknüpft
ist. Nun zeigt mir Impress das Verknüpfungsziel einmal in rot an Stelle
der Grafik und einmal unter "Bearbeiten - Verknüpfungen...".
Nur: Wie kann ich dieses Ziel in die Zwischenablage bekommen?
Im Writer ginge das einfach über "Rechtsklick - Bild... - Registerkarte
Bild". In Impress finde ich keine Stelle, aus der ich die Verknüpfung
rauskopieren könnte.

Danke für etwaige Hilfe.

tim