Hallo,
ich habe große Schwierigkeiten, Dateien anderer Software zu lesen: zumeist
kommen nur Hieroglyphen. Deshalb habe ich mich ausfühlich mit dem Programm
beschäftigt: dabei las ich, dass es mit anderen Softwareprodukten kompatibel
wäre.
Das größte Problem habe ich mit dem Erstellen und Lesen von PDF-Dateien.
Auch hier habe ich den ausführlichen Artikel zum Erstellen von PDF-Dateien
studiert: ohne Erfolg! Beim Konvertieren oder Exportieren erhalte ich immer nur
Hieroglyphen.
Besonders störend ist dies, da ich auch mir geschickte Anhänge im PDF-Format
nicht lesen kann.

Können Sie mir helfen?

Viele Grüße,
R. Häußler