Johannes A. Bodwing schrieb:

> Grüß dich Luzius,

> ich denke, deine Philosophie weist die Richtung auf;
> trotzdem könnte sich OOo evtl. mal überlegen, in Sachen Datensicherheit
> ein bißchen was zu machen; wie in ner anderen Mail kurz umrissen, Datei
> in mehreren Formaten speichern, bevor sie geschlossen wird (Formate und
> Speicherorte vom Nutzer selbst einstellbar), Prüfung der Dateien usw.;
> könnte auch zum weiteren Plus gegenüber MS werden;

Vielleicht würde es ja auch schon reichen, wenn man dem Benutzer, der
auf eine "hängende" Datei trifft, die Möglichkeit gäbe, die Datei in
einer Art und Weise zu laden, die auf Kosten des Layouts einfach nur die
Datei lädt, aber nicht formatiert? Also so eine Art "extended Text-only"?

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS