Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich kann hier Hilfe finden. Ich schreibe momentan eine Hausarbeit
für die Uni und benutze dazu neuerdings "Writer".
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir die Überschriften so gebastelt, wie ich sie haben wollte. Das hat
auch gut funktioniert. Allerdings kann ich jetzt keine Gliederung
(Inhaltsverzeichnis) erstellen, weil mir meine bearbeiteten Überschriften nicht
mehr angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Anja