Hallo Sonja,
Ich habe Oo 2.1. Der pfad ist auch Über
Extras-Optionen-Pfade-Sicherungskopie angezeigt, ist aber auf dem Rechener
nicht zu finden. Gespeichert ist die Daei als .xls
Im Microsoft Editor kann ich die Datei (nicht zip) direkt öffnen.
ich hab diese Sache nicht komplett mitbekommen, deshalb weiß ich nicht, ob es dir was hilft; aber gib evtl. mal den Ordner, der als Zielordner im Pfad angegeben ist in die SuchFunktion des Explorers ein; dann müßte das Ding irgendwann auftauchen, und du kannst den Ordner nach deiner Bak-Datei durchsuchen; oder gib gleich in der Suche den Begriff .bak ein, um alle Sicherungskopien zu finden, und dann die passende auszusuchen; manchmal finden sich Dateien an Plätzen, an die man überhaupt nicht (mehr) denkt;

Gruß,
Johannes