Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir von einer Heft-CD das Programm OpenOffice org. 2.1 heruntergeladen. Leider kann ich aber mit diesem Programm in der Tabellenkalkulation eine Zelle nicht komplett unterstreichen, so wie das in Excel möglich ist. Aus dem Ausland habe ich erfahren, daß es noch eine andere Version geben muß, wo es in der Menüleiste Schaltflächen gibt, die das Unterstreichen einer Zelle ermöglichen. Zu Ihrer Kenntnisnahme füge ich in der Anlage einen Screen Shot bei, aus dem das ersichtlich ist. In meiner Version 2.1 gibt es diese Schaltflächen nicht.

Was kann ich tun, um diese Schaltflächen zusätzlich zu integrieren oder aber eine komplett neuere Version, die diese Schaltflächen enthält, aus dem Internet herunterzuladen.

Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Pohle

Meine E-Mail Adresse: [EMAIL PROTECTED]