Hallo Dieter,
Am Dienstag, 17 April 2007 14:29 schrieb Dieter Pohle:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe mir von einer Heft-CD das Programm OpenOffice org. 2.1
> heruntergeladen. Leider kann ich aber mit diesem Programm in der
> Tabellenkalkulation eine Zelle nicht komplett unterstreichen, so
> wie das in Excel möglich ist.

Was meinst du mit komplett unterstreichen? Einen Strich unter allen
Text der in der Zelle steht (mit Textbreite) oder einfach eine
Änderung der unteren Umrandung.

> Aus dem Ausland habe ich erfahren,
> daß es noch eine andere Version geben muß, wo es in der
> Menüleiste Schaltflächen gibt, die das Unterstreichen einer Zelle
> ermöglichen.

Ich habe davon noch nichts gehört. Vieleicht ist es eine andere
Office-Suite als OpenOffice.org.

> Zu Ihrer Kenntnisnahme füge ich in der Anlage einen
> Screen Shot bei, aus dem das ersichtlich ist.

Der Screenshot kam leider nicht an, da Mailinglisten keine Anhänge
erlauben.

> (...)
> Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus recht herzlich.

Kein Problem.

> Mit freundlichen Grüßen
>      Dieter Pohle

Michael