Sehr geehrte Damen und Herren,

seit beginn Beginn meiner Ausbildung nutze ich Open Office für all meine
Dokumente, Präsentationen, Skizzen und zum Erstellen von Tabellen. Jetzt da ich
eine Dokumentation für ein größeres Projekt verfassen muss, möchte ich die
Funktionen vom Open Office Writer besser und sinnvoller nutzen.

Mein Text umfasst nur circa 40 Seiten, mit verschiedenen Themen, diese möchte
ich als Kapitel anlegen. In der von Ihnen zur Verfügung gestellten
Informationen habe ich erfahren wie ich einzelne Überschriften zu Kapiteln
mache. Jedoch war es mir leider nicht möglich die Kapitel in der Kopfzeile
anzuzeigen. Daher meine ersten beiden Fragen:

1. Wie kann ich die Kapitelüberschriften und die Nummerierung der Kapitel in
der Kopfzeile anzeigen?

2. Wie kann ich auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Einträge in der
Kopfzeile verfassen ohne das diese sich auf das gesamte Dokument auswirken?

Des weiteren stellt sich mir meine dritte Frage:

3. Wie kann ich im automatisch erstellten Inhaltsverzeichniss die
Unterüberschriften eines Kapitels eingerückt einfügen? Da momentan immer nur
die Kapitel aber nicht die Unterüberschriften angezeigt werden.

Ich hoffe meine Fragen sind verständlich formuliert und Sie können mir
weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß und auf baldige Antwort wartend

Johannes Ender

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *http://f.web.de/?mc=021192*
[http://f.web.de/?mc=021192]

Antwort per Email an