Hallo,

ich bin irgendwie in der Installation steckengeblieben oder habe etwas falsch
gemacht. Ich habe OOo auf meinem PC installiert - dachte ich. Jetzt habe ich
auf dem Desktop eine Datei: Open Office org 2.2 Installation Files.
Darin enthalten ist
Licences,
Readmes,
apert2,
cubprev,
instmsia - wenn ich darauf klicke erhalte ich die Fehlermeldung: Falsches BS
oder BS System für Anwendung - mag das mein Betriebssystem nicht? Ich habe Win
XP professional SP2, ich dachte das geht?
instmsiw - gleiche Fehlermeldung.
4 große Ordner Open Office org 1, 2, 3, 4 wenn ich dareingehe und auf
irgendetwas klicke, erhalte ich das Fenster: Ziel auswählen (neuen Ordner
erstellen, extrahieren, abbrechen) aber wenn ich auf OOo Installtion Files
extrahieren klicke passiert nichts.

Open Office Org (Installer Paket) wenn ich darauf klicke, wird der Installation
Wizard geöffnet und mir wird angeboten OOo zu ändern, zu reparieren oder zu
entfernen (ich habe schon einmal reparieren versucht, das machte aber keinen
Unterschied.
Setup (gleiches wie Installer Paket)
Setup (1 kb Konfigurationseinstellungen)

Was tun? Bitte um dummysichere Erklärung.

Danke.