Hallo,

Poldi Winkler schrieb:
> Hallo Harald,
> ich denke, es ist ein bug in 2.2.1. Verwende doch mal doe 2.0.1-Version.
> Da lÀuft bei mir alles. Mit 2.2.1 habe ich das gleiche Problem.
> GruÃ? Poldi
1. wenn es ein Bug wäre, warum ist er dann nicht lägst gemeldet?

2. wurde seit der 2.0.1 soviel gerade im Base-Modul verbessert, dass
dein Vorschlag "zurück in die Steinzeit" ist ;-)

Von den fehlenden Sicherheitsupdates seitdem, ganz zu schweigen.

Bei mir läuft eine MySQL-Datenbank mit OpenOffice.org auch mit der 2.2.1
ohne Probleme.

Gruß

Mechtilde

Gruß