"Mechtilde" hat am 11/09/2007 um 07:41:42 +1100 zum
Thema "[de-users] Problem mit IRE" geschrieben:

> Vielleicht hilft das weiter:
> http://java.com/de/download/linux_manual.jsp?locale=de&host=java.com

Da er den netten eMAil-Klienten Incedimail nutzt, denke ich mal, er
hat Windows installiert.

Schaue bei den beiden Links unten, Du solltest finden, was Du
brauchst.

http://java.com/de/download/
oder
http://java.com/de/download/manual.jsp

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]