Hi Mathias, *,

Mathias Bauer schrieb:
> [...]

[..]

>Das stimmt für die meisten "Sunnies" (ich bin auch einer,

ist mir nicht entgangen..

>lese aber genau deswegen nicht per Newsserver).

auch das nicht. Zumindest lag agesichts deiner bisherigen Auslassungen
zu diesem Thema der Verdacht nahe.. :o))

>Im vorliegenden Falle war es
> aber nicht Stephan, der den Thread initial zerrupft hatte. Das war in
> dem Fall der OP selbst.

Hatte ich zwar gesehen, nahm aber trotzdem diesen Anlass beim
Schopf, die Sache mal in den Blickwinkel zu rücken..

> Ansonsten hast du natürlich recht. :-)

Das schmeichelt meinem Ego! :o)

Damit das aber auch was nützt:
Wie ich sehe ist der Einlieferungsserver für die Postings in der Hand
deiner Kollegen:

Vielleicht lohnt mal eine Nachfrage, ob das ein großer Akt ist, dem
diesen Unfug abzugewöhnen. Genauso, wie ihn jemand dazu bewogen hat, das
reinzuschreiben, müsste es doch möglich sein, ihm das wieder aus der
Aufgabenliste zu streichen.

vielleicht hilft's ja

Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box