Friedrich Strohmaier wrote:

> Hi Mathias, *,

> [..nntp Einlieferung macht kontraproduktive Dinge..]

> Software ist nie schlau! Sie ist Ausdruck der Schlauheit ihrer
> Produzenten - oftmals auch der ihrer Anwender.. ;o))
>
> In einem Satz gesagt: Die Gatewaysoftware erfüllt ihren ureigensten
> Zweck, mehr Effizienz in die Kommunikation zu bringen, ungenügend.
>
> Scheint mir doch ein echter Bug zu sein. ;o))
>
> Welche Komponente würdest Du wählen?

Leider ist meine/unsere Meinung hier nicht gefragt. :-(
Ich weiß nur, dass meine Fragen bzgl. Fixen/Austauschen des Gateways
schon vor längerer Zeit immer ablehnend beschieden wurden. Daraufhin
habe ich beschlossen, darauf zu verzichten.

Vielleicht sollte man den Kram mal durch einen Hamster ersetzen. Da kann
man Probleme wenigstens sofort selbst fixen. :-)

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS