Hi Mathias, *,

Mathias Bauer schrieb:
>Friedrich Strohmaier schrieb:

[..nntp Einlieferung macht kontraproduktive Dinge..]

>Natürlich könnte man das eleganter erledigen: Multi-Posts in
> crossposts umwandeln und alle Postings mit doppelter MID abweisen.
> Aber Software ist eben nicht immer schlau.

Software ist nie schlau! Sie ist Ausdruck der Schlauheit ihrer
Produzenten - oftmals auch der ihrer Anwender.. ;o))

In einem Satz gesagt: Die Gatewaysoftware erfüllt ihren ureigensten
Zweck, mehr Effizienz in die Kommunikation zu bringen, ungenügend.

Scheint mir doch ein echter Bug zu sein. ;o))

Welche Komponente würdest Du wählen?

Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box
Schöne Grüße von der Sonnenalb