Manfred J. Krause wrote:
Hi Frank,

Am 26.09.07 schrieb Frank Thomas <[EMAIL PROTECTED]>:
Johannes A. Bodwing wrote:
Hallo Frank,

Wie kann ich sie wieder deinstallieren ? In Tools > Extension manager
finde ich My Extensions und OpenOffice extensions (mit der svg-
import extension). Aber keine BrowserTab extension. Die extension ist
jedoch installiert, denn mein Fennser zeigt links unten "my window0"
an (und die TabFenster funktionieren auch).
du mußt "My Extensions" öffnen, dann ist da die Tab-sowieso drin;
und du mußt es nicht deinstallieren, man kann es auch deaktivieren,
evtl. für spätere Nutzungen;
nur mal als Überlegung, hab's noch nicht selbst ausprobiert: evtl.
diese Tab-Extension in die Symbolleiste befördern und je nach Bedarf
ein-/ausschalten;

Wenn ich MyExtensions öffnen will erhalte ich die Fehlermeldung
Added extensions \documents and setting\{anwendername}\Application
Data\openoffice.org2\user\uno_packages\cache\uno_packages\8e_temp_\svg-import-r2185.uno.zip\svg-type.xcu

does not exist
Die Extension ist NICHT darin aufgeführt, die gesamte Liste ist leer.

Ausserdem läuft meine französische Rechtschreibprüfung in 2.3 nicht mehr
nach Installation von BrowserTab.  Dehalb will ich die Extensions nicht
deaktivieren, sondern alle Extensions definitiv herauswerfen. Wie geht
das ? Im Extension Manager sind weder BrowserTab noch Svg Import
angezeigt. Ich kann sie also nicht durch einfaches Klicken auf einen
Remove Button deinstallieren. Gibt's ein folder das ich löschen kann.

Schau doch bitte mal nach, was unter dem Pfad
<...\documents and setting\{anwendername}\Application
Data\openoffice.org2\user\uno_packages\cache\uno_packages>
an Ordnern à la <8e_temp_> versammelt ist.

Im jeweiligen Unterordner findest du eine selbsterklärende Bezeichnung.

Kann ich diese Ordner alle löschen ohne das Laufen der Gesamtinstallation zu behindern ? Ich finde es erstaunlich, dass eine Installation in einem temp Ordner steckt.

- Frank