Mathias Bauer wrote:
Edgar Kuchelmeister wrote:

Hallo Manfred,

Manfred J. Krause schrieb:
Hi Frank,

Gerade mal ausprobiert mit OOo 2.3.0 / WinXP:
Aaalso, ich hab es auch mal ausprobiert auf 2 Rechnern
Die Installation ist einwandfrei und die Tabs funktionieren auch.
Allerdings, wenn ich jetzt auf beiden Rechnern
1 Win XP Home mit eingeschränktem Benutzer
2 Win XP Prof. mit Benutzer mit Adminrechten
Neue Dokumente aus dem Schnellstarter öffnen will, schmiert dieser ab mit der Fehlermeldung:
Runtime Error!
Programm: C:\Programme\OpenOffice.org2.3\program\soffice.BIN
abnormal program termination

Hast du die Erfahrung auch gemacht?

Schade drum, die Taberweiterung wäre nicht schlecht.
Was auch noch stört, ist dass die Erweiterung in den Tabs nicht den Dokumentname anzeigt sonder My window | window1...

Die Extension ist ja auch nur ein Prototyp.

Wie kann ich sie wieder deinstallieren ? In Tools > Extension manager > finde ich My Extensions und OpenOffice extensions (mit der svg- import extension). Aber keine BrowserTab extension. Die extension ist jedoch installiert, denn mein Fennser zeigt links unten "my window0" an (und die TabFenster funktionieren auch).

Danke
Frank