Hallo Frank,
Wie kann ich sie wieder deinstallieren ? In Tools > Extension manager > finde ich My Extensions und OpenOffice extensions (mit der svg- import extension). Aber keine BrowserTab extension. Die extension ist jedoch installiert, denn mein Fennser zeigt links unten "my window0" an (und die TabFenster funktionieren auch).
du mußt "My Extensions" öffnen, dann ist da die Tab-sowieso drin;
und du mußt es nicht deinstallieren, man kann es auch deaktivieren, evtl. für spätere Nutzungen; nur mal als Überlegung, hab's noch nicht selbst ausprobiert: evtl. diese Tab-Extension in die Symbolleiste befördern und je nach Bedarf ein-/ausschalten;

Gruß,
Johannes