Hallo zusammen

Letzte Woche musste ich mich mit obigem Fehler an euch wenden. Sofort bekam ich Hilfe und Ratschläge. Herzlichen Dank an alle, leider halfen alle Ratschläge nicht, denn scheinbar war meine Registry von einem anderen Programm zerschossen worden. Ich musste mein System neu aufsetzen und jetzt tut alles wieder, auch OO 2.3.0 läuft wieder prima. DANKE!

--
Freundliche Grüsse
Peter Bütschi