Sehr geehrtes Open Office Team!

Ich benutze OpenOffice in der aktuellen Version 2.3. Leider musste ich
feststellen, dass ich die Bildlaufleiste in den OpenOffice Anwendungen an
meinem Laptop (Acer) nicht mit dem Touchpad bedienen kann. Standartmäßig ist
eingestellt, dass ich mit dem Touchpad das Bild scrollen kann, dies
funktioniert auch in allen anderen Anwendungen, nur bei OpenOffice funktioniert
es leider nicht. Beim Laptop meiner Freundin (Sony) funktioniert es schon...

Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Vielen Dank im Voraus, Jens Bartel.

*http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066*
[http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066]

Antwort per Email an