Hallo Leute,

beim Rechtschreibprüfen viel mir ein Wort auf, von dem ich meine es stehe falsch im Rechtschreib-Wörterbuch. Meine Benutzerwörterbücher konnte ich überprüfen - ich habe es nicht eingetragen.

Ein weiteres Wörterbuch konnte ich nicht ausmachen.

Wo kann ich die Default Wörterbücher finden und ggf. bearbeiten?
Werden solche von einem bereits installierten Aspell verwendet?
Wohin kann ich Feedback geben damit ich diese Änderung vorschlagen kann?

Arbeite mit dieser Kopie auf Win32.

-- Tom