Hi,

Holger Gläntz wrote:
Hallo Eric,

Also das mit den Sondertasten stimmt mich irgendwie komisch.

Nicht funktionieren bedeutet:
- keine Funktion. Es passiert gar nichts wenn ich die Backspace Taste
drücke, oder auch die Pfeiltasten oder die Delete Taste ....... Etc.

Alles aber nur im Writer, der sich automatisch öffnet, wenn ich Oo 2.2
starte.

sehr lustig.
Was willst du denn in einem leeren Writerdokument erreichen mit der Delete Taste oder den Cursortasten?

Uwe
--
  [EMAIL PROTECTED]  -  Technical Writer
  [EMAIL PROTECTED]  -  Technical Writer