Kaul´s PC Notdienst wrote:

> Doch es ist ein richtiger Win 2003 Server der auch via Remote vom Client
> WinXP Pro. Gesteuert wird! Es sind auch Computer/Benutzer-Einstellungen für
> den WinME Client vorgenommen worden. Musste auch, da hier der Server als
> Domaine agiert. Und das gemapte Laufwerk/Datenpfad habe ich z.B. mit
> \\Server\Daten\$ realisiert. Funktioniert auch alles super mit allen anderen
> Dokumenten, außer eben alle von OOo... egal welche!!! Und die Zugriffsrechte
> wurden extra und auch manuell von mir geprüft und sind auf lesen und
> schreiben gesetzt. Was ja auch mit den MS Office Produkten klappt!!!

Versuche doch einmal, die OOo-Dokumente von dem ME-Rechner aus zu
löschen oder verschieben. Oder per WinZip o.ä. zu bearbeiten. Wenn das
alles klappt, dann wissen wir wenigstens, dass es sich nicht um ein
Rechteproblem handelt.

Wenn es in MSOffice geht, muss das noch nichts heißen. Möglicherweise
beißt sich ja der Sharing-Mode, mit dem OOo seine Dateien öffnet, mit
deinem Setup.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS